Jeden einzigartigen Moment geniessen

Einzigartige Momente einzigartig geniessen…..

Umsäumt von Wald und Wiesen ist der Dührener Nickelsee eine malerische Kulisse für eure Feier. Hier liegt der Ankerpunkt: Eine helle und offene Location mit vielen Glaselementen im Loft-Charakter.

Mitsamt der großen Seetrasse, einem schwimmenden Floß und einer Märchenhaften Gartenlaube könnt ihr hier mit bis 100 Personen feiern.

Das 16.150 qm große Grundstück inmitten der Natur bietet genug Platz für eure Ideen und Wünsche.    

Vom Nickelsee zur einzigartigen Eventlocation

Unsere See Location ist für kleine Gäste ein Paradies: Statt Straßenverkehr und damit Unfallgefahr gibt es hier ganz viel Natur zu entdecken.

Auf Anfrage bieten wir auch eine Kinderbetreuung an.

Ein paar Impressionen….

Das Team hinter Ankerpunkt

Das bringen wir mit:
jahrelange Erfahrung in Gastronomie und Service, Herzblut für außergewöhnliche Events,
Spaß an der Arbeit mit Menschen

Das treibt uns an:
euch ein unvergessliches Event zu gestalten

Das sind wir: Christian, Jutta und Tochter Mona Huth

Du planst eine Feier?

Hallo, ich bin Mona und ich bin für euch da:

Du hast einen Wunsch oder eine Anfrage? Oder du möchtest gemeinsam mit uns dein Event planen? Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail. Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei!

Mona Huth
Tel.: 0152 53528856
mona@ankerpunkt-seelocation.de